Samstag 19:00

Outdoor Quiz-Night im Ulenspiegel

Ablauf-Infos während der Pandemie:

  • Zur Ermöglichung einer Nachverfolgung von Infektionen muss das von uns zur Verfügung gestellte Formular ausgefüllt werden, auf dem Name, Adresse und Telefonnummer eingetragen werden muss. Diese Formulare werden von uns sorgfältig, unter Einhaltung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen, verwahrt und nach Ablauf von vier Wochen vernichtet.

  • Auf dem Weg zu den Toiletten muss eine zugelassene Mund-Nasenbedeckung getragen werden.

  • Benutzt bitte die von uns zur Verfügung gestellten Anlagen zur Handdesinfektion und haltet Euch an die allgemein bekannten Abstandsregeln.

Bewirtet wird die Veranstaltung durch die Ulenspiegel-Außentheke mit Selbstbedienung.

Sowohl im Biergarten als auch unten im Keller gibt's Frische und leckere Snacks: Flammkuchen galore von hessisch bis vegan sowie unsere neuen, famosen Pommes.

Weil das Ganze draußen statt findet und wir damit bis spätestens 22:00 fertig sein müssen, geht das Quiz bereits um 19:00 los und nicht erst um acht.

Allgemeine Infos:
Ratespaß für Kenner und alle, die es werden wollen!
In Kleingruppen von bis zu acht Teilnehmern tretet ihr gegen andere Teams an und müsst euch innerhalb von vielen Themenbereichen und acht Spielrunden als die Schlausten erweisen.
Die Themen sind abwechslungsreich und interessant, sodass jeder etwas beisteuern kann: ihr werdet in Kunst und Kultur, Musik, Geschichte und Allgemeinwissen bis hin zu Sport, Geographie, Naturwissenschaft und aktuellen Themen befragt.

Dabei steht natürlich der Spaß im Vordergrund! So gibt es unsere beliebte Musikrunde, in der ihr angespielte Titel erraten müsst und eine Bilderrunde, in der ihr an fremde Orte entführt werdet oder Mysteriöses aufdecken sollt. Zwischendurch ist immer Zeit für ein erfrischendes Kaltgetränk und einen Plausch mit neuen und alten Bekannten.

Natürlich gibt es für die Besten etwas zu gewinnen, aber auch, wer mal auf dem Schlauch gestanden hat, bekommt was. Unser Quiz gibt es schon seit Jahren und erfreut sich großer Beliebtheit. Schaut einfach vorbei, unser Team und unsere Stammgäste freuen sich immer auf neue Gesichter!

Einen Tisch zu reservieren ist zwar nicht zwingend erforderlich, kann man aber trotzdem machen, um sicher zu gehen. Dafür eine Nachricht an Martin von Martin's Quiz schreiben.

Ulenspiegel Gießen
Seltersweg 55
35390 Gießen DE