Samstag 21:30 – 04:00

Old School Hip Hop Jam feat. Triple Birthday Party

Old School Hip Hop Jam feat. Triple Birthday Party*

Straight Golden Age Old School to 90's Hip Hop vom Feinsten mit legendary DJ Captain Disco (früher immer im Ulenspiegel)

DRESSCODE: strictly only crazy Hip Hop Outfits!

Dazu das Geburtstag-Triple der drei Initiatoren des Events, der N.W.A. Crew aus G-Town: Tobi a.k.a. ICE TUB, Moritz a.k.a. MO und Paul a.k.a. RUDE NICK, die alle am 19.1. geboren wurden!

GESCHENKE: Brauchen wir nicht! Wir stellen eine Spendenbox auf und sammeln für den guten Zweck für Menschen, die nicht so viel Glück haben eine so schöne Feier zu organisieren. Freuen uns über eure Spenden!

*Keine geschlossene Gesellschaft! Durch uns initiiertes aber öffentliches Ulenspiegel-Event mit 4 €-Eintritt.
Wie vor 13 Jahren, als wir (unangekündigt) mit gut 200 Gangstern den Ulo mit crazy Hip Hop Outfits gestürmt und eine Hood-Party gestartet haben, während Sturm Kirill in Gießen die Dächer abgedeckt hat ...

Ulenspiegel Gießen
Seltersweg 55
35390 Gießen DE