Samstag 22:00 – 03:00

Giennale: Abschlussball im Ulen

Die GIENNALE ist vorbei - lasst uns ein letztes Mal für ein finales Resümee zusammenkommen und besonders, um zu feiern und zu tanzen. Was war das für eine lange Woche! Wir haben viel gesehen, gehört, diskutiert, neue Menschen und Orte kennengelernt. Wir sind herumgestromert, um die Tage zu Nächten werden zu lassen. Künstlerinnen und Betrachterinnen aus vielen verschiedenen Ländern haben sich in Gießen getroffen und damit ein Kulturfestival gefeiert, wie es nur alle 2 Jahre in Gießen möglich ist. Also kommt im Ulen vorbei, um das, was Kunst und Kultur, und letztlich uns alle antreibt, noch einmal mit offenen Armen zu teilen und zu zelebrieren.

--------------------------------------

DJs

Morten de la Cruz [ Funkgebäck ]
Pilotem [ Safety Dance | House Of Fiction ]
WEHRO [ Tonsymbolik | Institut für angewandte Dubiosität | Plagiat ]

--------------------------------------

ausdiemaus #giennale #endegelände #übernächstesjahrerstwieder #kunstbiennale #kulturfestival #gießen #giessen #kunst #kann #tanzen #alleshateinendenurgiessenistnewurst #schönwars #pippiindenaugen #gutgemacht #solidaritätmitunsallen #stolzaufjedeeinzelne #djs #ufflechn #mortendelacruz #pilotem #wehro #ulen #auf #die #ohren

Ulenspiegel Gießen
Seltersweg 55
35390 Gießen DE