Samstag 14:00 – 03:00

Biergarten oder Kneipe

... was halt vom Wetter abhängt. Wir haben auf jeden Fall geöffnet.

(Bei Regen ab 19:00 innen)

Sowohl im Biergarten als auch unten im Biergarten gibt's Frische und leckere Snacks: Flammkuchen Galore von hessisch bis vegan sowie unsere neuen, famosen Pommes.

Zum Schutz unserer Gäste und MitarbeiterInnen gelten bei uns die folgenden vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen, an die sich gehalten werden müssen:

  • Zur Ermöglichung einer Nachverfolgung von Infektionen muss das von uns zur Verfügung gestellte Formular ausgefüllt werden, auf dem Name, Adresse und Telefonnummer eingetragen werden muss. Diese Formulare werden von uns sorgfältig, unter Einhaltung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen, verwahrt und nach Ablauf von vier Wochen vernichtet.
  • Auf dem Weg zu den Toiletten muss eine zugelassene Mund-Nasenbedeckung getragen werden.
  • Benutzt bitte die von uns zur Verfügung gestellten Anlagen zur Handdesinfektion und haltet Euch an die allgemein bekannten Abstandsregeln.
  • Nicht mehr als zehn Personen an einen Tisch, an dem man die einsfuffzich Abstand nicht einhalten kann.
  • Man muss keinen Tisch reservieren, es war bislang nie so voll, dass Leute nicht genug Platz zum ordentlich Abstand halten gehabt hätten.
Ulenspiegel Gießen
Seltersweg 55
35390 Gießen DE