Montag 17:00 – 00:00

Biergarten!

Das Wetter wird bestimmt famos, das Bier ist kalt gestellt und unser Biergarten ist - ohne Übertreibung - einer der nicesten in der Stadt. Kommt also vorbei, wir dürfen draußen momentan bis zu 100 Leute bewirten.

Dabei achten wir natürlich zum Schutz unserer Gäste und MitarbeiterInnen penibel auf die vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen.

Konkret bedeutet dies für unseren Außenbereich:

  • Im Ulenspiegel Biergarten sind aufgrund der für den Publikumsverkehr zugänglichen Grundfläche 100 Gäste erlaubt.
  • Auf dem Weg zu den Toiletten muss eine zugelassene Mund-Nasenbedeckung getragen werden.
  • Zur Ermöglichung einer Nachverfolgung von Infektionen müssen unsere Gäste das von uns zur Verfügung gestellte Formular ausgefüllt werden, auf dem Name, Adresse und Telefonnummer eingetragen werden muss. Diese Formulare werden von uns sorgfältig, unter Einhaltung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen, verwahrt und nach Ablauf von vier Wochen vernichtet.
  • Benutzt bitte die von uns zur Verfügung gestellten Anlagen zur Handdesinfektion und haltet Euch an die allgemein bekannten Abstandsregeln.

Jetzt immer Freitags, Samstags und Montags, wenn das wetter stimmt.

Ulenspiegel Gießen
Seltersweg 55
35390 Gießen DE