Heute 20:00 – 00:00

Aron Boks feat. Stefan Dörsing - Lesung

"Luft nach Unten. Wie ich mit meiner Magersucht zusammenkam und mit ihr lebte"

heißt der neue Roman von Aron Boks. Fernsehfeatures von MDR, ZDF und N-TV und jetz live in Gießen. Zusammen mit Stefan Dörsing gibt es eine exklusive Live-Show.

Ein knallharter Mix aus Tragik, schrägem Humor und bewegender Live Musik.

Die Story: Ein Mann ist essgestört. Ungewöhnlich genug. Wirklich? Wie verzerrt ist seine Wahrnehmung? Was ist noch echt und was ausgedacht? Wie verändert eine Sucht einen Menschen? In seinem Bühnenprogramm zu seinem Buch "Luft nach Unten" liefern Autor und Slam-Poet Aron Boks und die Indie und Hip-Hop Band "JonathanYusuf" einen Abend der feinsten Bühnen Unterhaltung. In Gießen wird er außerdem von Stefan Dörsing unterstützt. Zusammen performen Sie sein Buch auf der Bühne und lesen daraus vor.

Ein Abend der ins Herz geht und im Gedächtnis bleibt ist garantiert.

Video https://www.mdr.de/mediathek/suche/video-329868_zc-f24cd3d3_zs-20a70875.html?fbclid=IwAR3m1mfnzTxOdZGsdm6PIUeW_kzMZf1HCcmOtd3twYq3-gE98mj1JaGJgn4

https://www.zdf.de/verbraucher/volle-kanne/aron-boks-magersucht-bei-maennern-100.html?fbclid=IwAR2NRvWUYTLOsjgbcJDhltls3Nw6Jbp0SDpStMKu75IbJdb3f5ca7abk_Ak

8€ / erm. 6€

Ulenspiegel Gießen
Seltersweg 55
35390 Gießen DE